blocks_image
blocks_image
blocks_image
weil wir schon seit dem wir klein sind sag ich mal so in Deutschland Leben. Deutschland ist wie unsere Heimat geworden wenn ich ehrlich sein soll es ist unser Heimatland.Ich bin in Deutschland aufgewachsen bin da zu Schule gegangen und habe da gelernt Deutsch
zu sprechen wir haben in Deutschland sehr viele Freunde die wir sehr lieben und die uns auch sehr lieben und uns vermissen und alles tun damit wir wieder kommen.
Wir bitten sie einfach darum dass sie sich schnell entscheiden für unsere Rückkehr. Wir können hier nicht mehr bleiben, bitte ich bitte sie sehr helfen sie uns, und beenden sie diesen Zustand lassen sie uns nach Hause kommen zu unserer Familie und unseren Freunden. Der Eingabeausschuß vorher hat schon immer vertagt, jede Woche immer und immer wieder wurde gesagt nicht heute nächste Woche Montag jede Woche Montags