blocks_image
blocks_image
blocks_image
Sie hat sogar die Polizei geholt, nur weil ich den Kühlschrank nicht in das Zimmer sondern in die Küche gestellt habe. Die Luft im Zimmer, wo man schläft wird ganz schlecht davon. Die Polizei kam. Sie haben mit zwei Männern und einer Frau mich geschlagen.
Seitdem lebe ich in Flüchtlingsunterkünften. In verschiedenen in Hamburg. Immer ein Zimmer mit noch einer Frau, die ich nicht kenne. Das geht noch wenn du jung bist, aber nach 40.... Und ich bin krank, ich habe hohen Blutdruck und Asthma. Und ich habe eine Bestätigung vom Arzt, dass ich ein Anrecht auf eine Wohnung habe wegen meiner Gesundheit. Statt mir eine Wohnung zu geben, damit ich in Ruhe leben kann, habe ich 4 verschiedene Zimmer in 10 Jahren gewechselt und immer auch noch die Mitbewohnerin.

Ich habe immer gesagt, dass ich aus der Elfenbeinküste komme. Ich habe auch immer meinen Namen gesagt, aber bei den Behörden glauben sie es nicht.

Ich habe nach einer Arbeitserlaubnis gefragt. Die Behörden sagten, ich soll erst Arbeit finden. Ich fand Arbeit, der Arbeitgeber wollte mich haben, ich ging mit dem Papier zur Behörde, aber sie gaben mir keine Arbeitserlaubnis.

Hier wird man wir ein Tier im Käfig behandelt. Die neue Chefin der Unterkunft wollte mir verbieten, den Kühlschrank in die Küche zu stellen.