blocks_image
blocks_image
blocks_image
blocks_image
Es gab aber keine Chance, in Ruhe leben zu können ohne den Willen meines Vaters zu erfüllen und den Mann zu heiraten, den ich nicht haben wollte. Die einzige Lösung war wegzugehen.

Europa kannte ich nicht, obwohl ich als Kind schon in Sommercamps in Canada und Südfrankreich war, weil mein Vater bei Air Afrique gearbeitet hat.

Als ich hier in Deutschland angekommen war, wurde mir nach 6 Monaten der Pass aus den Händen gerissen und ich kriegte eine Duldung. Das war vor 11 Jahren !
Ich bin mit meinem Vater und meinen Schwestern aufgewachsen, insgesamt sind wir acht Geschwister. Als Kind bin ich Opfer von Beschneidung geworden. Mein Vater wollte mich zwangsverheiraten, ich weigerte mich. So bin ich abgehauen nach Ghana, um mich der Zwangsheirat zu entziehen.

Da wurde ich mit 19 schwanger und bekam mein erstes Kind. Ich kehrte mit dem Baby in die Elfenbeinküste zurück, aber mein Vater wollte mich noch immer zwangsverheiraten.Da ging ich nach Ghana zurück und machte dort noch zwei Kinder. Als ich meine Kinder ernähren musste, habe ich Getränke verkauft. Ich hatte ein Makis, so nennen wir die Restaurants.